Das bin ich

Ich bin Sandra, 33 Jahre alt, Diplom-Pädagogin, verheiratet mit einem tollen Mann und die glückliche Mama von 2 zauberhaften Mädels.

In meinem Blog möchte ich Euch die beiden größten Teile meines Lebens vorstellen. Ich bin Mama und  gleichzeitg selbstständig mit  dem Hochzeitsshop www.hochzeit-und-feiern.de .

Im Mama Teil werde ich euch aus unserem Privatleben viele tolle Spielideen und Basteltipps vorstellen die meinen 2 und 4 Jahre alten Mädchen und mir Spaß gemacht haben. Aber besonders wichtig ist mir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Daher werdet Ihr hier viele Tipps, Tricks und sogenannte Lifehacks finden die mir den Alltag mit Kindern leichter machen und uns beim Organisieren sehr helfen.

Im Hochzeitsblog werde ich über meine berufliche Leidenschaft berichten. Hier werdet Ihr immer wieder neue Artikel aus unserer eigenen Hochzeitskollektion aber auch viele Tipps und Tricks zur Hochzeitsorganisation finden.

Ich freue mich darauf

Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar